25.08.2021

Robert Habeck auf dem Schleswiger Stadtfeld

Bildunterschrift: Robert Habeck spricht zu interessierten Bürger*innen auf einer Bühne auf dem Schleswiger Stadtfeld Foto: Fenja Hardel

Am Montag war unser Direktkandidat Robert Habeck auf dem Schleswiger Stadtfeld und beantwortete Fragen von interessierten Bürger*innen. Vom ÖPNV im ländlichen Raum über die Klimakrise bis zur Corona-Pandemie. Er machte noch einmal deutlich: Wer keine Antworten gibt, sich wegduckt und immer nur diejenigen kritisiert, die Antworten geben, der zeigt, dass er politisch keine Verantwortung tragen kann.

Robert Habeck und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben die Antworten auf die schwierigen Fragen unserer Zeit. Daher heißt es im Wahlkreis 1 am 26.09. und schon jetzt per Briefwahl: Erststimme Robert, Zweitstimme Grün!

Jetzt Briefwahl beantragen und ab die Post! Mehr Infos unter https://www.gruene.de/artikel/jetzt-briefwahl-beantragen

URL:https://www.gruene-sl-fl.de/gruene-schleswig/aktuelles/news-detail/article/robert-habeck-auf-dem-schleswiger-stadtfeld/