07.05.2018

Thomas wanderte.

Die Berichte von Thomas findet ihr hier: Kommunalwahl 2018, unsere Aktionen

Hintergrund: Thomas Andresen wandert an den Wochenenden vor der Kommunalwahl die Außengrenze des Kreises ab. Sein Motto lautet: Für den Kreis im Kreis. Er tritt als Wahlkreiskandidat und auf Listenplatz 4 für Bündnis 90/Die Grünen zur Kreiswahl an. Jeweils an den folgenden Wochenenden setzt Thomas etappenweise die Umrundung fort.

Kontakt und Während der Wanderung ist Thomas für alle, die mitwandern wollen, unter folgender Nummer zu erreichen. 0157 3655 9804 (Thomas Andresen)

Für allgemeine Informationen und als Kontaktmail: thomasontour@gmx.de Informationen zur Wanderung von Thomas findet ihr hier auf dieser Internetseite. Hier gibt es die jeweiligen Standortinformationen zu den nächsten Tagesetappen.

Nach oben

URL:http://www.gruene-sl-fl.de/home/home-detail/article/-91bc943936/