04.06.2013

Fraktion der GRÜNEN in Handewitt

Liebe HandewitterInnen,

zunächst bedanken wir uns hiermit sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Stimme sowie für Ihr uns in der Kommunalwahl ausgesprochenes Vertrauen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Stimme es uns ermöglicht, 3 von 23 Sitzen in der Handewitter Gemeindevertretung zu besetzen. Gern hätten wir diese Sitze je zur Hälfte weiblich und männlich besetzt. Bei drei Sitzen ist dies allerdings nicht möglich. Sei´s drum, dann sind wir eben 2 Frauen und ein Mann. Immer noch besser als bei allen anderen Handewitter Fraktionen: deren Frauenquoten betragen wie in alten Zeiten: 3 x 0 % und 1 x 16,66 %.

Ab sofort wollen wir für Sie und mit Ihnen zusammen kommunalpolitisch in Handewitt aktiv sein. Das heißt nicht, dass Sie unserer Partei beitreten sollen oder zu unseren Treffen kommen müssen. (Worüber wir uns selbstverständlich sehr freuen würden.)

Wir wollen unsere kommunalpolitischen Ziele gern möglichst früh mit Ihnen gemeinsam diskutieren, formulieren und umsetzen. Lebendige Handewitter Grüne Kommunalpolitik lebt von Ihren Anregungen, Ihren Beschwerden, Ihren Ideen und Ihren Vorstellungen.

Bitte sprechen Sie uns an:

• per email unter: h.knaack(at)gruenes-handewitt.de

• oder per Telefon unter: 0461-169-55 21

• oder schriftlich unter: GRÜNE Fraktion Handewitt c/o Helga Knaack, Norderweg 6 a, 24976 Handewitt

• oder nach vorheriger Terminvereinbarung in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns über jede Ihrer Kontaktaufnahmen.

Gern können Sie bei uns auch einmal Ihre kommunalpolitischen Enttäuschungen abladen oder uns Ihre kommunalen Wünsche schildern, um gemeinsam mit uns nach Lösungen zu suchen.

Bis demnächst!

Herzliche Grüße!

Ihre Sabine Asmussen

Ihr Achim Klinner