Workshop Haustürwahlkampf am 14.8.21

Wanderung Geltinger Birk mit Jan Philipp Albrecht

Neuer Vorstand OV-Angeln-Mitte


Am 7. Juni trafen sich 15 Grüne vom OV Angeln-Mitte draußen, bei gutem Wetter, auf dem Scheersberg.

Als neuer Vorstand wurden gewählt:

Steffi Marosz, Sprecherin
Michael Zemlin, Sprecher
Axel Hack, Schriftführer
Jutta Greve, Beisitzerin
Sylvia Schönrock, Beisitzerin
Imke Gausebeck, Beisitzerin

An die langjährige Sprecherin Silke Sörensen wurden als Dank für Ihre kompetenten Leistungen Blumen überreicht.

Mit dem neuen und z.T. deutlich verjüngtem Team starten wir mit Volldampf in den Wahlkampf !
 

Bis vor kurzem waren die Mitte und der Osten Angelns noch ein weißer Fleck auf der Landkarte der Klimaschutzregion Flensburg.

   Mehr »

Zusammen mit ca 150 Unterstützern aus dem grünen Umfeld- und dem OV Schleswig- hat sich Sprecher Michael Zemlin stellvertretend für den OV Angeln Mitte am Protest gegen Corona-Leugner in Schleswig beteiligt.   Mehr »

Der OV Angeln Mitte unterstützt den ADFC-Fahrradklima-Test als Einstieg in die Förderung des Radverkehrs.   Mehr »

Aktuelles aus Angeln Mitte

URL:https://www.gruene-sl-fl.de/weitere-ortsverbaende/gruene-angeln-mitte/aktuelles-aus-angeln-mitte/